· 

Garantie- und Gewährleistungsbestimmungen

Für die bei der Reparatur verwendeten Ersatzteile greifen die Garantiebedingungen des Lieferanten, in der Regel iFixit.

 

Wir, bei "Mein IT-ServiceDesk", beziehen hochwertige Ersatzteile direkt von iFixit, einem anerkannten Anbieter im Bereich der Reparatur und des Ersatzteilhandels. Die Garantie für die verbauten Ersatzteile wird somit direkt von iFixit gewährt und unterliegt deren spezifischen Garantiebedingungen.


iFixit Garantiebedingungen: Wir empfehlen unseren Kunden, sich mit den Garantiebedingungen von iFixit vertraut zu machen, um ein umfassendes Verständnis über Umfang und Dauer der Garantie sowie über Verfahren bei eventuellen Garantieansprüchen zu erlangen. Die aktuellen Garantiebedingungen von iFixit finden du unter Die iFixit Garantie.


Bitte beachte, dass unsere Garantie nur für die Arbeitsleistung und nicht für die Ersatzteile gilt. Die Gewährleistung für die von uns erbrachte Reparaturarbeit beträgt 12 Monate ab Ausführungsdatum. Sollten innerhalb dieses Zeitraums Probleme aufgrund unserer Reparaturleistung auftreten, verpflichten wir uns zur kostenfreien Nachbesserung.


Für Garantieansprüche bezüglich der Ersatzteile wenden Sie sich bitte direkt an iFixit, gemäß deren Richtlinien und Verfahren.

 

Wir unterstützen unsere Kunden gerne beim Prozess der Garantieabwicklung mit iFixit, übernehmen jedoch keine Verantwortung für die Entscheidungen von iFixit bezüglich Garantieansprüchen.

 


Ausschlüsse: Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäße Nutzung, Unfälle oder externe Einwirkungen nach der Reparatur entstanden sind. Ebenso sind normale Abnutzungserscheinungen von der Garantie ausgeschlossen.


Wir verpflichten uns zur Einhaltung höchster Standards bei der Durchführung aller Reparaturen und zur Verwendung von Qualitätsersatzteilen, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0