· 

Wir, unsere Mission und Werte

 

"Du kannst dich entscheiden. Ob du reich wirst oder das Richtige tust.“

 

 

Wir möchten das Richtige tun!

 

Mein Name ist Oliver Sandmaier, und ich bin der Inhaber von Mein IT-ServiceDesk. Ich bringe eine einzigartige Kombination aus technischer Expertise und organisatorischen Fähigkeiten in unser Unternehmen ein.

Meine besondere Stärke liegt in der Organisation, im Projektmanagement und in der Arbeitseffizienz, die ich aus meiner Erfahrung als professioneller Koch und Informatiker entwickelt habe.

Meine Kompetenzen

  • Zertifizierter Techniker im Computer- und Serversegment von Dell

  • Geschult in Glasfasertechnik

  • Führungs- und Planungserfahrung

  • Berufserfahrung in einem der größten IT-Häuser Deutschlands

  • Aktuell berufstätig in einem Hightech-Unternehmen

Unsere Geschichte

 

Mein IT-ServiceDesk wurde am 27. Februar 2024 gegründet und hat seinen Sitz in Aalen-Fachsenfeld, im Herzen des Ostalbkreises.

 

Unsere Geschichte begann mit unserem Engagement im Repair Café Aalen, wo wir ehrenamtlich IT-Hilfe leisten. Hier helfen wir nicht nur Menschen, die sich keinen professionellen Service leisten können, sondern fördern auch nachhaltige IT-Nutzung.

Unsere Mission und Werte

 

Unsere Mission

Wir glauben daran, dass hochwertige IT-Dienstleistungen für jeden zugänglich sein sollten. Daher bieten wir Privatkunden unser einzigartiges “Zahle-was-du-willst”-Modell an, um jedem die Möglichkeit zu geben, fair und flexibel für unsere Unterstützung zu bezahlen.


Unsere Mission ist es, Menschen zu unterstützen, nachhaltig zu schulen und kleine Unternehmen sowie Einzelunternehmer zu stärken. Wir setzen uns dafür ein, IT-Sicherheit und -Verbundenheit in der Region zu verbessern, langfristige Lösungen durch längere Nutzung und Reparaturen von Geräten sowie langlebige, freie Software zu fördern und IT-Hürden abzubauen.


Unsere Werte

Unsere Werte umfassen Transparenz, Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Vertrauen. Unser Leitspruch „Du kannst dich entscheiden. Ob du reich wirst oder das Richtige tust.“ spiegelt unser Engagement für ethisches Handeln wider.

 

Engagement

Wir engagieren uns aktiv im Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), im Repair Café Aalen und in einer ökologischen demokratischen Partei. Unser Ziel ist es, eine Welt zu schaffen, in der sich unsere Kinder wohlfühlen und in der Gutes getan wird. Dabei legen wir großen Wert auf nachhaltige Praktiken und langfristige Lösungen. In Zukunft möchten wir die IT-Infrastruktur weiter ausbauen und die Verbreitung freier Software fördern, um reine Herzen zu erreichen und die IT-Welt gerechter zu gestalten.

 

Kontaktieren uns noch heute und verbinde Menschen, die Unterstützung brauchen mit unserem Projekt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.
(c)2024 Mein IT Service Desk. 
Alle Rechte vorbehalten.

Hinweis

*Das PWYW-Modell gilt auf Dienstleistungen von MeinITServiceDesk. Produkte von Dritten sind dabei ausgeschlossen.