-
Schnellere Reaktionszeiten
-
Bevorzugte Behandlung von Tickets
- Regelmäßige IT-Überprüfungen und Updates
- Proaktive Wartung und Überwachung
- Exklusive Schulungsangebote
- Flexible Vertragsoptionen
- Monatliche Überprüfung und Aktualisierung der Webseite
- 3 Serviceanfragen für grundlegenden IT-Support (z.B. Software-Installationen, Office-Unterstützung, Druckereinrichtung)
- Monatliche Systemwartung (z.B: Installation von Betriebssystem und Treiber, Aktualisierungen sowie Firmware-Updates oder Wartungen)
-
SLA: Antwort innerhalb von maximal 48 Stunden
- Wöchentliche Überprüfung und Aktualisierung der Webseite
- 5 Störungsfälle mit erweitertem IT-Support (z.B. Systemanalyse, Netzwerkproblemlösungen, Virenbeseitigung, Hardware-Diagnose)*
- Wöchentlichtes Datenbackup (inklusive Datenintegritätsprüfung + Verschlüsselung)
-
SLA: Antwort innerhalb von maximal 24 Stunden