Unser Premium-Support


Abomodelle mit Top-Vorteilen:

  • Schnellere Reaktionszeiten
  • Bevorzugte Behandlung von Tickets
  • Regelmäßige IT-Überprüfungen und Updates

 

  • Proaktive Wartung und Überwachung
  • Exklusive Schulungsangebote
  • Flexible Vertragsoptionen

 



BASIS-ANGEBOT

(beispielhaft)


  • Monatliche Überprüfung und Aktualisierung der Webseite

  • 3 Serviceanfragen für grundlegenden IT-Support (z.B. Software-Installationen, Office-Unterstützung, Druckereinrichtung)

  • Monatliche Systemwartung (z.B: Installation von Betriebssystem und Treiber, Aktualisierungen sowie Firmware-Updates oder Wartungen)

  • SLA: Antwort innerhalb von maximal 48 Stunden

Preis: 90€/Monat


PREMIUM-ANGEBOT

(beispielhaft)


  • Wöchentliche Überprüfung und Aktualisierung der Webseite

  • 5 Störungsfälle mit erweitertem IT-Support (z.B. Systemanalyse, Netzwerkproblemlösungen, Virenbeseitigung, Hardware-Diagnose)*

  • Wöchentlichtes Datenbackup (inklusive Datenintegritätsprüfung + Verschlüsselung)

  • SLA: Antwort innerhalb von maximal 24 Stunden

Preis: 199€/Monat


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