Über uns

Wir, unsere Mission und Werte
Über uns · 25. Mai 2024
"Du kannst dich entscheiden. Ob du reich wirst oder das Richtige tust.“

Über uns · 24. Mai 2024
Bei Mein IT-ServiceDesk glauben wir an Fairness, Transparenz und die Macht der Gemeinschaft. Aus diesem Grund führen wir unser Pay-What-You-Want (PWYW) System für IT-Serviceleistungen ein.

Über uns · 23. Mai 2024
In der Welt der IT-Dienstleistungen sind Service-Level-Agreements (SLAs) ein zentrales Element, um die Qualität und Zuverlässigkeit von Services zu gewährleisten. Sie legen vertraglich fest, welche Leistungen ein Anbieter in welchem Umfang und mit welcher Qualität zu erbringen hat. Doch wie passen SLAs zu einem innovativen "Pay-What-You-Want"-Modell? Hier erfährst du mehr über SLAs und wie sie in unser einzigartiges Preismodell integriert sind.
So sieht unser Hilfeportal hinter den Kulissen aus: Jira Management
Über uns · 23. März 2024
Unser Hilfeportal basiert auf dem Jira Management Service Desk und bietet zahlreiche Vorteile für unsere Privatkunden sowie Klein- und Einzelunternehmen. Hier zeigen wir, wie dir unsere Arbeitsweise zgutekommt und warum unser Hilfeportal unverzichtbar ist.

Über uns · 29. Februar 2024
Für die bei der Reparatur verwendeten Ersatzteile greifen die Garantiebedingungen des Lieferanten, in der Regel iFixit. Wir, bei "Mein IT-ServiceDesk", beziehen hochwertige Ersatzteile direkt von iFixit, einem anerkannten Anbieter im Bereich der Reparatur und des Ersatzteilhandels. Die Garantie für die verbauten Ersatzteile wird somit direkt von iFixit gewährt und unterliegt deren spezifischen Garantiebedingungen. iFixit Garantiebedingungen: Wir empfehlen unseren Kunden, sich mit den...